Wir freuen uns über Ihre Zuwendung!

Als gemeinnützige Stiftung sind wir auf Ihre Spenden angewiesen - sie kommen in voller Höhe unseren Projekten zugute!

Sie können zwischen einer freien und einer auf ein bestimmtes Projekt bezogenen Spende wählen. Im Fall einer freien Spende überlassen Sie uns die Auswahl, für welches soziale Engagement Ihre Spende Verwendung finden wird. Bitte geben Sie den Verwendungszweck, Ihren Namen und Ihre Adresse an, so dass wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zukommen lassen können.

Ebenso haben Sie die Möglichkeit, im Rahmen eines Geburtstages oder eines Jubiläums zu spenden. Hierzu teilen Sie uns bitte den Namen der Jubilar*innen mit, auf deren Wunsch hin die Zuwendung erfolgt.

Leisten auch Sie einen Beitrag zur gesunden seelischen und körperlichen Entwicklung unserer Kinder. Jede Spende, sei sie auch noch so klein, ist uns willkommen!

SPENDENKONTO

Zahlungsempfängerin: Charles Hosie - Stiftung