Was Sie tun können

Jede Unterstützung ist uns willkommen!

Wir freuen uns über jede Spende, auch über kleine Beträge, denn in der Summe können auch diese die Realisierung großer Projekte ermöglichen.

Spenden sammeln im kleinen Kreis

Haben Sie schon einmal daran gedacht, sich statt Geschenken zum Geburtstag eine Spende an die Charles Hosie - Stiftung zu wünschen?

Oder anlässlich eines Jubiläums oder Jahrestages um einen kleinen Betrag zugunsten unserer Stiftung zu bitten?

Sie haben die Möglichkeit, uns im Namen von Jubilar*innen einen gewünschten Geldbetrag zukommen zu lassen. Gerne senden wir diesen anschließend eine Liste mit den Namen der Spender*innen sowie ein kleines Dankeschön zu.

Projektbezogene Zuwendungen durch Unternehmen

Unsere Stiftung bietet projektbezogenes Engagement an. Dieses wird vor allem von Unternehmen begrüßt, die im Rahmen ihrer Corporate Social Responsibility gerne Initiativen unterstützen möchten, die zeitlich begrenzt sind und ein definiertes Ziel verfolgen. Wie freuen uns über Ihre Anfrage. Es gibt noch viel zu tun!

Ihre Spende kommt unseren Projekten unmittelbar zugute! Bitte geben Sie den Verwendungszweck, Ihren Namen und Ihre Adresse an, sodass wir Ihnen eine Zuwendungsbestätigung für Ihre Spende zukommen lassen können.

Wir sind täglich für Sie erreichbar:

Charles Hosie - Stiftung
c/o HST Hanse StiftungsTreuhand